Mag. Claudia Czech

Mag. Claudia Czech

Meine Kinder wurden sehr früh geimpft, keinerlei Impfreaktionen, bis heute nicht an Covid19 erkrankt. Durch den engen Austausch mit vielen interdisziplinär tätigen MedizinerInnen und WissenschaftlerInnen hatte ich stets alle erforderlichen Informationen verfügbar....
Dr. med. Rainer Röver

Dr. med. Rainer Röver

Ich habe in meiner Praxis über 5000 Corona-Impfungen bei Patienten zwischen 4-99 Jahren durchgeführt, auch bei meinen eigenen 4 Kindern, und dabei keine anderen Nebenwirkungen beobachtet als bei der jährlichen Grippeimpfung. Impfung und Masken sind aus meiner Sicht...
Kathrin Schönberger

Kathrin Schönberger

Als Pädagogin erlebe ich, wie viel Verunsicherung gerade bezüglich der COVID19-Impfung von Kindern vorherrscht. Oft hört man Argumente, die in den sozialen Medien breitgetreten werden, die aber auf keiner wissenschaftlichen Grundlage beruhen. Sachliche Aufklärung, die...
Dipl.-Psych. Eberhard Schlie

Dipl.-Psych. Eberhard Schlie

Es ist sehr wichtig, unsere Kinder und Jugendlichen vor dem Verlust eines Elternteils durch Covid-19 zu schützen. Welche seelischen Folgen ein solcher Verlust haben kann, weiß ich aus meiner langen Praxiserfahrung zu berichten. Es kam zu Angststörungen, aggressivem...
Dr.med. Nina Schoetzau

Dr.med. Nina Schoetzau

Auch Kinder können schwer an Covid erkranken und lang anhaltende, teils schwere Einschränkungen davontragen! Es wird dringend Zeit, dass auch in Deutschland das Mantra „COVID-19 ist für Kinder harmlos“ aufgegeben und uneingeschränkt zur Impfung (incl. Booster!)...